Ergebnisse 1 – 32 von 38 werden angezeigt

  • Two Ivory

    Two Ivory

    159 In den Warenkorb
  • Two Yellow

    Two Yellow

    159 In den Warenkorb
  • Two Cobalt Blue

    Two Cobalt Blue

    159 In den Warenkorb
  • Bug Beige / Frosted

    Bug Beige / Frosted

    299 In den Warenkorb
  • Bug Black / Frosted

    Bug Black / Frosted

    299 In den Warenkorb
  • Bug Gold / Frosted

    Bug Gold / Frosted

    299 In den Warenkorb
  • Bug Gold

    Bug Gold

    299 In den Warenkorb
  • Bug Beige

    Bug Beige

    299 In den Warenkorb
  • Bug Black

    Bug Black

    299 In den Warenkorb
  • Two Gold / Emerald Linen

    Two Linen Gold

    169 In den Warenkorb
  • Two Black / Brown Linen

    Two Linen Black

    169 In den Warenkorb
  • Two Beige / Beige Linen

    Two Linen Beige

    169 In den Warenkorb
  • Two Beige Frosted

    Two Beige Frosted

    159 In den Warenkorb
  • Two Beige

    Two Beige

    159 In den Warenkorb
  • Two Black

    Two Black

    159 In den Warenkorb
  • Two Black Frosted

    Two Black Frosted

    159 In den Warenkorb
  • Two Black Smoked

    Two Black Smoked

    159 In den Warenkorb
  • One Beige

    One Beige

    129 In den Warenkorb
  • One Cinnamon

    One Cinnamon

    129 In den Warenkorb
  • One Moss

    One Moss

    129 In den Warenkorb
  • One Black

    One Black

    129 In den Warenkorb
  • One Smart Dark Grey

    One Smart Dark Grey

    139 In den Warenkorb
  • One Smart White Marble

    One Smart White Marble

    139 In den Warenkorb
  • One Smart Walnut

    One Smart Walnut

    139 In den Warenkorb
  • One Smart Black wood

    One Smart Black Wood

    139 In den Warenkorb
  • One Smart Gold

    One Smart Gold

    159 In den Warenkorb
  • Two Titanium

    Two Titanium

    149 In den Warenkorb
  • Two Gold

    Two Gold

    149 In den Warenkorb
  • Two Gold Smoked

    Two Gold Smoked

    159 In den Warenkorb
  • Two Gold Frosted

    Two Gold Frosted

    159 In den Warenkorb
  • BF sale

    Two Titanium Frosted

    Two Titanium Frosted

    89 In den Warenkorb
  • One Black Wood

    One Black Wood

    129 In den Warenkorb

Kabellose Tischlampen: Warme Atmosphäre dank cooler Birne
Ein romantisches Abendessen, eine gesellige Runde oder ein Spielenachmittag verlangen nach einem stimmungsvoll gedeckten Tisch. Wenn Sie früher die Kerzen angezündet haben, knipsen Sie jetzt einfach Ihre kabellose Tischlampe von Humble an. Eine Batterieladung reicht, ähnlich wie bei einer Kerze, für 96 bis 140 Stunden warmes Licht. Licht aus? Laden Sie Ihre wiederaufladbare Tischlampe in 4 Stunden über das USB-C-Kabel oder die kabellose Dockingstation auf.

Hübsche kabellose Tischlampe mit unzähligen Funktionen
Das Schönste an dieser kabellosen Tischleuchte: Sie macht nicht nur auf dem Tisch eine gute Figur. Humble-Fans verwenden unsere wiederaufladbaren Tischlampen auch auf dem Schreib- und Nachttisch, in einem düsteren Treppenhaus, als Stimmungslicht im Badezimmer oder in der Leseecke. Echte Stimmungsmacher zum Mitnehmen. Aber Vorsicht: Sobald Sie einmal eine Humble Lampe haben, werden Sie sie überallhin mitnehmen wollen.

Wiederaufladbare Tischlampen, die das Scheinwerferlicht verdienen!
Mit einer kabellosen Tischleuchte von Humble machen Sie schöne Momente noch schöner. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Humble One und Humble Two können sich sehen lassen. Jeder Stimmungsmacher wird mit Sorgfalt und unter Verwendung der besten Materialien hergestellt. So sorgen wir für äußerst solide Lampen, die über Jahre hinweg Gemütlichkeit garantieren.

Humble One: leuchtende Glühbirne
Bei der kabellosen Tischleuchte Humble One wird die Glühbirne ins rechte Licht gerückt. Diese coole, minimalistische Tischleuchte wirkt wie eine altmodische Glühlampe und ist in jeder erdenklichen Farbe erhältlich. Auch cool: die Variante mit Rauchglas.

Humble Two: Klassischer Stimmungsmacher
Die kabellose Tischleuchte Humble Two überzeugt mit ihrer klassischen Ausstrahlung. Die wiederaufladbare Tischleuchte hat einen eleganten Sockel und einen halbrunden Schirm, wodurch das Licht etwas mehr nach unten strahlt. Eine ideale Tischgefährtin bei Dinnerpartys!

Mit einer dimmbaren Tischlampe nehmen Sie das Heft in die Hand
Möchten Sie die Wörter in Ihrem Buch besser lesen können oder entscheiden Sie sich für romantisches Kerzenlicht bei Tisch? Mit einer dimmbaren Tischleuchte von Humble haben Sie selbst in der Hand, wie hell Ihre Lampe leuchtet. So schaffen Sie in jeder Situation genau die richtige Atmosphäre. Die dimmbaren Leuchten Humble One und die Humble Two verfügen über 3 Einstellungen: Wechseln Sie von ‚Kerze‘ zu ‚Ambiente‘ zu ‚Arbeit‘ und finden Sie genau die Stimmung, die zu dem jeweiligen Moment passt.

Kabellose Tischleuchten mit Gehalt
Die Humble One und die Humble Two sind Schönheiten mit Köpfchen. Jede wiederaufladbare Tischlampe verfügt über zahlreiche clevere Funktionen, die ihre Verwendung noch angenehmer machen. Sie können Ihre Lampe mit Ihrer Smart Home Beleuchtung verbinden, sodass Sie die Leuchten auch per Fernbedienung steuern können. Nehmen Sie Ihre Stimmungsmacher zudem überallhin mit, auch nach Draußen. Jede wiederaufladbare Tischleuchte ist wasserdicht gemäß IP65 und hält auch Nieselregen stand.

Showing 1–32 of 37 results

Introducing Humble Cordless Table Lamps: Create atmosphere, anywhere!

A romantic dinner, cozy drinks, or an afternoon of games calls for an atmospheric table setting. Instead of lighting candles, now you can simply turn on your Humble wireless table lamp – it’s as easy as that! One full charge provides 140 to 96 hours of warm light, just like a candle. If the light runs out, recharge your lamp in 4 hours using a USB-C cable or wireless dock.

Stylish cordless table lamp with countless functions!

The great thing about this cordless table lamp is that it looks fantastic in many more places than just on the table. Humble fans use our rechargeable table lamps on their desk, bedside table, in dark stairwells, as mood creators in the bathroom, or in their cozy reading nooks. They are versatile ambiance boosters that can go anywhere. Once you have your little light companion, you’ll want to place it everywhere!

Cordless rechargeable table lamps deserving the spotlight!

With a cordless table lamp from Humble, you make every moment more beautiful. Literally, because the Humble One and Humble Two are meant to be seen. Each mood creator is carefully designed using the best materials, ensuring you bring a robust lamp home that will be the center of coziness for years to come.

Humble One: modern lamp, nostalgic feel

The Humble One cordless table lamp puts its lightbulb in the spotlight, creating the nostalgic feel of an old-fashioned incandescent lamp. It’s a stylish, minimalist table lamp available in various colors, and there’s also a cool version with smoked glass.

Humble Two: Classy Mood Creator

The Humble Two cordless table lamp has a slightly more classic design. This rechargeable table lamp features an elegant base and a semi-circular shade, which directs the light downward. It’s the perfect companion for dinner parties.

In control with a dimmable table lamp

Whether you want to read the letters in your book easily or prefer romantic candlelight at the table, with a dimmable table lamp from Humble, you have the power to adjust the brightness as you wish. This way, you can create the perfect atmosphere for any situation. The Humble One and the Humble Two are dimmable table lamps with three different settings, allowing you to find the ambiance that suits the moment best.

Cordless table lamp with substance

Whether you choose the Humble One or the Humble Two, you’ll have a beauty with brains in your hands. Each rechargeable table lamp comes with a few clever features that make it even more enjoyable to use. For instance, each lamp can be paired with smart lighting, allowing you to switch it on remotely. Want to take your mood creator outside, even if it’s drizzling? No problem! Every rechargeable table lamp is IP65 waterproof, so it can handle the terrace with ease.